Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

Name:
Seit:
23.10 2010
Wir sind ein kleines Forum, mit Downloadbereich, Supportbereich und vielen weiteren Bereich in denen ihr euch über LS und viele andere Themen unterhalten könnt. Für das Team suchen wir jederzeit in Folgenden bereichen Unterstützung: Modding und Moderation. Als Software verwenden wir das bekannte Woltlab Burningboard in der neuesten Version. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unser Team wenden.
Name:
Seit:
05.05 2013
Das ist die Seite unseres Lohnunternehmens.
Name:
Seit:
03.12 2013
Modding Crew ist ein neues Ls Team was sich besonders um das Modelieren & Texturieren von Modifikationen des Landwirtschafts Simulator kümmert.
Name:
Seit:
15.12 2012
Das ist die Facebookseite, da wir momentan noch nicht über mehr Verfügen, was sich aber sicher noch ändern wird. Hoffen ihr schaut rein. MfG VB-Modding Team
Name:
Seit:
21.10 2013
Das ist Unser Lohnunternehemen wir suchen immer leute.
Name:
Seit:
15.11 2010
Wir sind ein junges Forum das grad einmal ein halbes Jahr gibt aber doch schon 220 User. Wir haben ein Lohnunter nehmen das was zwar noch im auf bau steht aber dann wird es cool Es gibt ein Multiplayer Bereich für das Forum das jede Woche am Sonntag wo jeder mit spielen kann Wen dich das noch nicht überzeugt hat dann gibt es noch unseren großen Download Bereich wo es Downloads Nur für die gibt die sich bei der Modarena anmeldet. Also keine zeit verlieren und sich anmelden Kostenlos .
Name:
Seit:
30.01 2011
We are Hungarian. The site is have about ~8000 members. We started 2.5 years ago. (2008)
Name:
Seit:
23.05 2013
Wir sind ein LU das noch Mitspieler sucht. Bei intresse einfach fragen
Name:
Seit:
30.07 2013
Die Webseite von dem virtuellen Lohnunternehmen Herstenfeld! Wenn ihr Hilfe braucht wir helfen! Schaut doch auch mal bei unserer Webseite vorbei, es erwarten euch interessante Infos, News...
Name:
Seit:
07.12 2013
Hallo Liebe Landwirte Wir, der Maschinenring-Nrw sind im Bereich des Landwirtschaft-Simulator 2013 tätig.Und und suchen nun natürlich für gemütliche abende im winter nach der arbeit noch ein Paar,Fleissige Mitarbeiter angefangen vom Schlepperfahrer bis hinn zum Häckslerfahrer und Drescherfahrer, nur da wir nun immer mehr wachsen und wir uns nun gesagt haben wir machen eine öffentliche Gemeinschaft drauss haben wir es nun also angepackt, und so haben wir uns nun entschlossen noch weitere Fahrer einzustellen. Wir versammeln uns eigentlich jedentag am wochenende schon mittags rumm ansonsten in der woche meist erst abends nach der Arbeit..... :mrgreen: Haben wir euer intresse geweckt ? und ihr habt auch Lust Regelmässig mitzumachen ? dan seit ihr genau richtig bei uns!!! Meldet euch doch bei intresse einfach mal auf dem Teamspeak da wird euch sofort Geholfen ; ) Das solltet Ihr mitbringen] Ein Mindestalter von 16+ jahren....... Eine gewisse regelmässigkeit (kein Zwang) was die online aktivität betrifft (Reallife geht natürlich vor) Realismus im spiel selber[Reales Fahren]..... Headset inklusive TS3 da wir den ts hauptsächlich zum quatschen benutzen.... einen gepflegten Umgangston und respekt älteren gegenüber.... Das können wir euch bieten....... Einen 24/7 Dedicated Server *thumbsup* Eine Eigene (BRAND NEUE Homepage ( http://www.maschinenring-nrw.de.vu/ ) Einen Eigenen Ts3 Server *..... Eine Facebook-Gruppe Ausgewählte und Natürlich geteste Mods (FEHLERFREI) *thumbsup* Ein nettes Team... (aktiver Kern: 7 Leute) Ein Modding team Mit Diversen Kenntissen(Wir geben Euch Natürlich auch Hilfestellung wenn etwas mal nicht so klappt wie es eigentlich sollte in sachen MODDING)..... Sympathische und humorvolle Spieler..... Und viel Arbeit Überzeugt euch einfach selbst!!!!und schnuppert einfach mal rein :wink3: Ansonsten Ein Gutes Arbeitsklima und und und.........schaut selbst wir beißen nich ; )))..... Unsere Ziel ist es mit gleichgesinnten Mitspielern viele Stunden auf der Karte zu verbringen. So das war´s von unserer Seite.... nun seit ihr am zug... Also In diesem Sinne Servus und ich hoff man sieht oder spricht sich bald!!!
Name:
Seit:
31.12 2012
ls-arena.de bringt dir alle News zum Landwirtschafts-Simulator und anderen Giants-Spielen! Außerdem gibt es viele Aktionen wie Fotowettbewerbe.
Name:
Seit:
04.01 2013
LS-Nachrichten, früher LS-News ist ein Blog der seit 2009 über Dinge aus der Landwirtschafts-Simulator Community berichtet. Wir schreiben über neue Versionen des LS oder anderen Spielen von Giants. Außerdem werden seit Oktober 2012 auch Mods bei uns vorgestellt.
Name:
Seit:
04.02 2013
Diese Seite hat in weniger als 3 Monaten schon über 2000 Besucher :) Hallo und Herzlich Willkommen auf Meiner Seite. Hier gebe Ich jetzt einen kleinen Einstieg ins Spiel preis. : Kommt auf meine Seite Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet Ihnen eine Fülle neuer Features und Erweiterungen. Im Karrieremodus spielen Sie die Rolle eines Land- wirtes und erleben dabei den vielfältigen Alltag in der komplett neuen und frei begehbaren Spielwelt. Das neue Wirtschaftssystem mit variablen Kornpreisen erlaubt es Ihnen, strategischer Geld zu erwirtschaften, um in neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte zu investieren. Wählen sie aus über 100 orginalgetreuen Fahr- zeugen und Geräten von renommierten Herstellern. Erst- mals können Sie nun auch Kartoffeln und Rüben anbauen und neben Kühen auch Hühner und Schafe halten. Original Text von der Verpackung
Name:
Seit:
02.03 2013
Landwirtschafts Simulator Mods und Mehr...
Name:
Seit:
09.03 2013
Die Farming Group Hagenstedt ist ein Virtueller Landwirtschaftsbetrieb für den Landwirtschafts Simulator 2013. Jede Woche kannst Du mit anderen Farmern der Farming Group Hagenstedt im Multiplayer spielen. Dazu kannst Du Freunde und/oder Bekannte im Forum finden und mit ihnen über Dein Lieblingsthema "Landwirtschafts Simulator" schreiben. In unserer Galerie findest Du immer Aktuelle Bilder aus Hagenstedt und Umgebung. Bewegung durch Stärke. Stärke aus Überzeugung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in der Farming Group Hagenstedt!
Name:
Seit:
06.07 2013
Wir sind ein vor kurz gegründes Unternehmen mit dem Namen AgrarService Ennepetal. Wir suchen noch immer Fahrer die Spaß an ihrer Arbeit haben.
Name:
Seit:
27.07 2013
Hauptsächlich bieten wir News rund um den Landwirtschafts-Simulator. Nebenbei machen wir auch LS-Videos (http://LSinfos.de/youtube) und sogenannte „LSinfos-Aktionen“ wie z.B. den „LS-Screenshot-Wettbewerb“ oder das „LS-Wochenende“ (Multiplayer-Abend).
Name:
Seit:
22.12 2013
Let's Plays, Modvorstellungen und vieles mehr Rund um den Landwirtschafts-Simulator und andere spannende Games. Schau vorbei, ich freue mich auf DICH! :)
Name:
Seit:
16.01 2014
Wir sind ein kleines Forum für alles was mit dem Landwirtschafts-Simulator zu tun hat... Besucht uns doch einfach mal ... wir würden uns Freuen...
Name:
Seit:
03.01 2014
Drückt alle auf Facebook gefällt mir und bewert euch link ist drine
Name:
Seit:
17.01 2014
Wenn ihr wollt schaut doch mal auf meinen Youtube Kanal vorbei :) Hier werden Videos zu dem Landwirtschafts-Simulator hochgeladen :) Wenn es euch gefällt lasst doch einen Abo da :) Mfg LS Technik HD
Name:
Seit:
06.02 2014
Newest Farming simulator mods free and easy to download.
Name:
Seit:
08.02 2014
Wir sind eine Multi-Gaming Community mit rund 750 Registrierten Benutzern. Wir haben großen spaß am LS 2013 spielen und bieten euch 6 Server zum Spielen mit oder ohne Modifikationen an.
Name:
Seit:
02.03 2014
Landwirtschafts Simulator 2013 Mods, Maps, Lu Und Support ETS2
Name:
Seit:
13.03 2014
Wir sind ein virtuelles Lohnunternehmen, das wir vor genau drei Jahren gegründet haben. Seit unserer Gründung nehmen wir Aufträge an und führen diese schnell, effizient und zuverlässig aus. Die allerersten Aufträge erhielten wir bereits im LS 2011. Während den letzten drei Jahren sind wir zu einem routinierten, eingespielten Team herangewachsen. Diese Routine zusammen mit einem unermüdlichen Einsatz zahlen sich aus! Wir haben diverse Videos und Livestreams gedreht, die ihr euch gerne auf YouTube ansehen könnt. Schaut vorbei, es lohnt sich!
Name:
Seit:
16.05 2014
Anfangs nur als Betatester-Seite, bieten wir jetzt unter anderem eigene Mods und Scripte mit neuen Funktionalitäten. In den vielen Themen in unserem Forum * könnt ihr unsere Mods beziehen * erhaltet ihr Support zu unseren Mods * gerne antworten wir nach Möglichkeit auch auf Fragen zu anderen LS13 Themen * ihr könnt euch mit anderen Mitgliedern über Probleme mit LS öffentlich austauschen * habt ein Privatnachrichtensystem für Gespräche zur Verfügung * könnt eure eigenen Mods im Forum vorstellen * testet als Betatester neueste Mods

 Statistik