Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

Name:
Seit:
15.12 2012
Das ist die Facebookseite, da wir momentan noch nicht über mehr Verfügen, was sich aber sicher noch ändern wird. Hoffen ihr schaut rein. MfG VB-Modding Team
Name:
Seit:
21.10 2013
Das ist Unser Lohnunternehemen wir suchen immer leute.
Name:
Seit:
15.11 2010
Wir sind ein junges Forum das grad einmal ein halbes Jahr gibt aber doch schon 220 User. Wir haben ein Lohnunter nehmen das was zwar noch im auf bau steht aber dann wird es cool Es gibt ein Multiplayer Bereich für das Forum das jede Woche am Sonntag wo jeder mit spielen kann Wen dich das noch nicht überzeugt hat dann gibt es noch unseren großen Download Bereich wo es Downloads Nur für die gibt die sich bei der Modarena anmeldet. Also keine zeit verlieren und sich anmelden Kostenlos .
Name:
Seit:
30.01 2011
We are Hungarian. The site is have about ~8000 members. We started 2.5 years ago. (2008)
Name:
Seit:
30.07 2013
Die Webseite von dem virtuellen Lohnunternehmen Herstenfeld! Wenn ihr Hilfe braucht wir helfen! Schaut doch auch mal bei unserer Webseite vorbei, es erwarten euch interessante Infos, News...
Name:
Seit:
31.12 2012
ls-arena.de bringt dir alle News zum Landwirtschafts-Simulator und anderen Giants-Spielen! Außerdem gibt es viele Aktionen wie Fotowettbewerbe.
Name:
Seit:
04.01 2013
LS-Nachrichten, früher LS-News ist ein Blog der seit 2009 über Dinge aus der Landwirtschafts-Simulator Community berichtet. Wir schreiben über neue Versionen des LS oder anderen Spielen von Giants. Außerdem werden seit Oktober 2012 auch Mods bei uns vorgestellt.
Name:
Seit:
14.10 2014
Die MP-Börse ist eine zentrale Anlaufstelle für virtuelle Lohnunternehmen und Speditionen aus dem Bereich Landwirtschafts-Simulator und Euro Truck Simulator. Für die virtuellen LUs und Speditionen ergibt sich dadurch der Vorteil, dass man nicht mehr in zig Foren seine Firma repräsentieren muss, um weitere Mitarbeiter zu finden, sondern man hat eine Anlaufstelle bei der man seine Firmendaten und Mitarbeiter zentral verwalten kann. Gleiches gilt für den User, welcher ein LU oder eine Spedition sucht. Hier kann er in der Jobbörse, welche in der MP-Börse integriert ist, sich die verschiedenen Firmen anschauen und entsprechende Stellen heraus suchen. Ob als Firma/LU/Spedition/User ist eine Registrierung eine Grundvorraussetzung, um in der Datenbank gefunden zu werden. Die Firma kann hier alle relevanten Daten, wie z. B. eigenen Vorstellungstext, Anzahl der Mitarbeiter, Mindestalter, welche DLCs genutzt werden usw., angeben. Dies erleichtert es dem User "seine" potentielle Firma zu finden. Gleichzeitig können die Firmeninhaber auch Mitarbeiter bestimmten Arbeitsbereichen zuweisen. Somit kann in der Detailansicht der Firma jeder Mitarbeiter aufgeführt werden und dies ist nach Funktion im LU/Spedition sortiert. Der User kann bei der Registrierung das LU/die Spedition angeben, bei der er beschäftigt ist - sofern das Unternehmen sich auch in der MP-Börse registriert hat. Die Bestätigung der Mitarbeit erfolgt jedoch von dem Firmeninhaber. Weiterhin kann der User auch sehen, welche Posten noch zu besetzten sind und sich dann entsprechend über die angegebenen Kontaktdaten bei dem LU/der Spedition bewerben. Für Forenbetreiber ist die MP-Börse auch interessant, da entsprechende Bereiche wegfallen und nicht mehr separat gepflegt werden müssen.
Name:
Seit:
27.07 2013
Hauptsächlich bieten wir News rund um den Landwirtschafts-Simulator. Nebenbei machen wir auch LS-Videos (http://LSinfos.de/youtube) und sogenannte „LSinfos-Aktionen“ wie z.B. den „LS-Screenshot-Wettbewerb“ oder das „LS-Wochenende“ (Multiplayer-Abend).
Name:
Seit:
22.12 2013
Let's Plays, Modvorstellungen und vieles mehr Rund um den Landwirtschafts-Simulator und andere spannende Games. Schau vorbei, ich freue mich auf DICH! :)
Name:
Seit:
03.01 2014
Drückt alle auf Facebook gefällt mir und bewert euch link ist drine
Name:
Seit:
17.01 2014
Wenn ihr wollt schaut doch mal auf meinen Youtube Kanal vorbei :) Hier werden Videos zu dem Landwirtschafts-Simulator hochgeladen :) Wenn es euch gefällt lasst doch einen Abo da :) Mfg LS Technik HD
Name:
Seit:
06.02 2014
Newest Farming simulator mods free and easy to download.
Name:
Seit:
08.02 2014
Wir sind eine Multi-Gaming Community mit rund 750 Registrierten Benutzern. Wir haben großen spaß am LS 2013 spielen und bieten euch 6 Server zum Spielen mit oder ohne Modifikationen an.
Name:
Seit:
13.03 2014
Wir sind ein virtuelles Lohnunternehmen, das wir vor genau drei Jahren gegründet haben. Seit unserer Gründung nehmen wir Aufträge an und führen diese schnell, effizient und zuverlässig aus. Die allerersten Aufträge erhielten wir bereits im LS 2011. Während den letzten drei Jahren sind wir zu einem routinierten, eingespielten Team herangewachsen. Diese Routine zusammen mit einem unermüdlichen Einsatz zahlen sich aus! Wir haben diverse Videos und Livestreams gedreht, die ihr euch gerne auf YouTube ansehen könnt. Schaut vorbei, es lohnt sich!
Name:
Seit:
16.05 2014
Anfangs nur als Betatester-Seite, bieten wir jetzt unter anderem eigene Mods und Scripte mit neuen Funktionalitäten. In den vielen Themen in unserem Forum * könnt ihr unsere Mods beziehen * erhaltet ihr Support zu unseren Mods * gerne antworten wir nach Möglichkeit auch auf Fragen zu anderen LS13 Themen * ihr könnt euch mit anderen Mitgliedern über Probleme mit LS öffentlich austauschen * habt ein Privatnachrichtensystem für Gespräche zur Verfügung * könnt eure eigenen Mods im Forum vorstellen * testet als Betatester neueste Mods
Name:
Seit:
23.10 2014
Hallo zusammen, das LU ACKERLAND wurde von mir Acowar am 11.10.2014 neu gegründet. Wir haben einen 16 Slot Dedicatet Server (24/7), 16 Slot TS3 und eine eigene Hompage http://lu-ackerland.de/. Es ist alles auf LS15 ausgerichtet. Wir suchen: - Leute die 5 Tage die Woche mindestens 3 Stunden zwischen 18 und 0 Uhr Spielen. - wir suchen Leute ab 18 Jahren, die ein realistisches Spiel mögen und mit Leben können das es nicht ständig neue Mods oder Karten gibt. Wir werden Versuchen jedem ein eigenen Trecker zu stellen den er sich mit der Zeit frei spielen kann. Geräte bleiben aber immer fest. - Schön wäre es wenn ihr etwas LS Kenntnisse, Moding, Scripting, Skinen oder von Webseiten mitbringen würdet, ist aber keine Pflicht. Nun kurze LU Vorstellung, es wird eine Map geben die wir genauso wie die Mods am Anfang einfach zusammen aussuchen nach bedarf wird die Map unseren Bedürfnissen angepasst. Nach jeder LU-Besprechung die regelmäßig nach Termin Absprache stattfinden wird, entscheiden wir, ob es einen Wechsel der Map oder Mods gibt. Diese Map wird dann bewirtschaftet nach realen Bedingungen so wie es in LS möglich ist von uns allen. Das Spiel findet unter Schwer stadt und wir Arbeiten uns langsam hoch, Geld wird nicht Gecehatet! Ts ist Pflicht sobald man auf dem LU-Server ist. Gruß Acowar Ps: Freuen uns über jeden neuen Bewerber.

 Statistik